Folge uns auf Facebook:

JUGENDFUSSBALL: Freie Zeiteinteilung und total flexibel

Du willst Dich im Jugendfußball engagieren, aber Du hast keine Zeit für fixe Termine?

Mal was abends oder am Wochenende machen ohne die Verpflichtung zu immer den gleichen Zeiten auf dem Sportplatz zu sein?

Wir haben das Richtige für Dich!

Der FV Neuhausen sucht Verstärkung für seinen Jugendausschuss.

Der Jugendausschuss setzt sich aus mehreren Personen z.B. Jugendleiter, Jugendkassier oder Turnierbeauftragter  zusammen, der den Jugendbereich des FV Neuhausen mit über 200 Kindern und Jugendlichen leitet.

Lust und Interesse? Dann nimm Kontakt über das Kontaktformular zu unserem Jugendleiter Frank Pätzold auf.


FVN- Stickerstars Aktion!!!

In den letzten 10 Wochen der Coronapandemie war unser FVN Stickerheft das verbindende Element aller FVN Mitglieder, Freunde und Gönner im Jubiläumsjahr!!! Es gab dutzende kleine spontane Tauschbörsen über Briefkästen, Facebook und an vielen weiteren Punkten in Neuhausen. Zahlreiche Wanderungen durch Neuhausen zu Fuß mit dem Rad oder Roller waren in der Coronazeit für viele oftmals das Highlight des Tages!! Es tauschten Jung und Alt, aktive mit passiven Mitgliedern, Nachbarn und Freunde!! Die Hefte wurden immer voller, die Spannung ob man das Heft voll bekommt, war für viele ein großer Kick!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch ganz herzlich bei „unserem“ EDEKA Fleck in Neuhausen bedanken, der trotz zahlreicher Coronaauflagen, Mundschutz- und Hygienemaßnahmen, Kassenumbauten im Markt immer noch  genügend Zeit fand für Nachschub an Bildern zu sorgen!!! Danke auch an unser „Stickstars Team“, die uns über ein halbes Jahr unterstützt haben und dem ganzen Verein ein so tolles „FVN- Jubiläums-Sticker-Heft“ ermöglicht haben. Und wie immer ein Dank an unsere Sponsoren, die uns finanziell geholfen haben diese tolle Idee umzusetzen. Eine bleibende Erinnerung an „100 Jahre FVN“ und (leider auch) „Corona“.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation können wir leider keine gemeinsame große Abschlusstauschbörse machen!!! Deshalb verlängern wir das Verkaufsende für unsere Sticker im EDEKA Fleck noch bis zum Samstag 06.06.2020. Für Nachschub wird bis zu letzten Tag gesorgt!!!

Sollten dann noch Sticker fehlen, können ab 08.06.2020 bis zu 30 Aufkleber pro Person auf der Homepage www.stickerstars.de online  bestellt werden!!

Viele Grüße und bleibt gesund!!

Eure FVN-Jugendleitung!!!

15
DEZ
2016

Internationales U12- und U14-Hallen-Fußballturnier in Neuhausen begeistert das Publikum

144 Spiele, zwei Neunmeterschießen, in den Egelseesporthallen in Neuhausen auf den Fildern wurde Fußball total geboten. Insgesamt 32 Mannschaften und 450 Sportler waren am Wochenende am Start. Am Samstag absolvierte die C-Jugend/U14 (Jahrgang 2003) 72 Spiele beim Internationalen Nachw
15
DEZ
2015

Sechster Platz beim Internationalen Turnier in Neuhausen

Die U16 des FV Neuhausen trat am Samstag, 12. Dezember, beim topbesetzten internationalen Turnier in Neuhausen an. Auch wenn man dieses Mal zwei Jahre älter war, so war die Anspannung groß bei Jungs und Trainer. Ebenso ein möglicher Größenunterschied war kaum zu erkennen. Im ersten Sp
12
MAI
2015

Vorschau: B1-Junioren

Letztes Spiel Donnerstag, 14. Mai um 11.00 Uhr B1 – FC Esslingen um die Meisterschaft der Bezirksstaffel Die Jungs müssen einen Punkt auf den TV Nellingen und den 1.FC Eislingen aufholen, um die Meisterschaft und die Aufstiegsspiele für die Verbandsstaffel nach Neuhausen zu holen. Die
21
APR
2015

B1-Junioren: FVN im Bezirkspokal-Halbfinale

1.FC Eislingen – FVN 0:2 In einem packenden Viertelfinale gewannen unsere U17-Jungs auf Grund einer starken Anfangsphase am Mittwochabend verdient mit 2:0. Schon in der ersten Spielminute schlug der FVN mit einem perfekt herausgespielten Angriff zu und ging mit 1:0 in Führung. Die Jun
22
MRZ
2015

B1-Junioren: Spitzenspiel gewonnen

FVN – TV Nellingen 3:2 (2:2) In einem sehr guten Spitzenspiel sind die FVN-Jungs frühzeitig mit einem schnell vorgetragenen Angriff in Führung gegangen. Mit einem Doppelschlag drehte Nellingen das Spiel. Doch noch vor der Pause schaffte unsere U17 den verdienten Ausgleich. Nach der Ha