Folge uns auf Facebook:

Helmut Steiner hat das Amt des AH Leiters mehr als 30 Jahre ausgefüllt. In dieser Zeit hat er „seine“ AH aufgebaut. Mit voller Kasse und über 60 Mitgliedern steht die AH heute besser da als jemals zuvor. Auf eigenen Wunsch hat Helmut die AH Leitung an ein jüngeres Team abgegeben, sonst hätte weiteren 30 Jahren nichts im Wege gestanden. Der FVN und die AH bedankt sich für über 30 Jahre aufopfernder Arbeit im Ehrenamt, bei dem ihm kein Sponsorenbesuch zuviel war. Helmut wird weiterhin im Verein aktiv bleiben. Mit viel handwerklichen Geschick kümmert er sich um das FVN Gelände, betreut die Aktiven beim Sponsoring und steht der AH als Stürmer zur Verfügung.

AH Leitung: Thorsten Bader und Thomas Hofer

Training und Spielbetrieb: Rainer Bauer und Roberto Riccio

Kassier: Georg Walter

Eventorganisation: Thorsten Bader

Ausrüstung: Thomas Hofer

Die AH des FV Neuhausen besteht momentan aus 39 aktiven und 25 passiven Mitglieder.

Training: Mittwoch 19:30 Uhr bis 21 Uhr – Neuzugänge sind herzlich willkommen!